Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 

NEWS  2004/2005
08.06.2005 Abschlussfeier am Vereinsheim
Am 11.06.2005 endet die Saison der KT Herren offiziell mit einer Abschlussfeier. Es wird ab 17:00 Uhr gegrillt und getrunken. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern.
07.06.2005 Edelfan Mario mit folgender E-Mail Nachricht
 

Moin Moin!
Erstmal alles Gute zur abgelaufenen Saison.Ich habe und werde euch nie aufgeben, auch wenn es mal nicht so gut läuft.Morgen sind wir alle heiß auf den Pokalschlager,ihr AUCH ? Wenn ihr es schaffen solltet die zur Zeit beste Mannschaft aus dem Kreis Segeberg aus den Pokal zu schmeißen dann gibt es aus meiner Privat-Schatulle 100 EURO für eure Mannschaftskasse.
Gruss Edelfan Mario
Alles Gute
 

07.06.2005 Elfers gibt neuen Verein bekannt
Der Ex_Kaltenkirchener ist ab sofort für den Liga-Konkurrenten TSV Weddelbrook tätig.
01.06.2005 KT I mit Pokal Sieg in Garbek (4:1)
Das Halbfinale ist damit erreicht und nächste Woche geht es im Halbfinale gegen den Verbandsligisten SV Henstedt Rhen.
31.05.2005 Koch ist Tippsieger
Klaus Dieter Koch hat das Tipp Spiel der SZ am Wochenende mit 4:3 für sich entscheiden können
30.05.2005 C-Jugend mit souveräner Meisterschaft
Die von Ex-Goalgetter Maik Koschnik trainierte C-Jugend gewinnt die Verbandsliga Meisterschaft und erreicht sportlich den Aufstieg in die Regionalliga. Aufgrund diverser Gründe wird der Aufstieg abgelehnt.
24.05.2005 A-Jugend mit kämpferischer Glanzleistung
Ein vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt hat die A-Jgd. heute mit einem 2:1 Sieg gegen Siems gemacht. Beide Tore erzielte Kim Schultze.
24.05.2005 Elfers gibt heute Abschied bekannt
So eben wurde der KT mitgeteilt, das Kai Elfers den Verein zur neuen Saison verlassen wird. Einen neuen Verein konnte er noch nicht nennen.
22.05.2005 Frost verlässt KT
Artur Frost verlässt die KT zur neuen Saison in Richtung Rugenbergen (Verbandsliga Hamburg)
22.05.2005 KT II gut für die neue Saison gerüstet
Der komplette Kader aus dieser Saison bleibt Trainer Koch erhalten u.a. "Bratze" Schnoor hängt nach anfänglicher Absage eine weitere Saison dran. Bei der gestrigen Meisterschaftsfeier sagte er und der noch unklare A-Jugendspieler Martin Genz für die neue Saison zu. Weiterhin wird die Mannschaft durch folgende Spieler verstärkt: Benjamin Mertens (A-Jgd.), Lars Ebeling und ein Spieler aus der Hamburger Kreisliga Arndt Heise.

20.05.2005 Jugendtrainer verlängern Verträge
Nun ist es amtlich: Robert Schultze trainiert in der neuen Saison die A-Jugend und die B-Jugend wird vom Trainerteam Koschnik/Hahn gecoacht
17.05.2005 A-Jugend wird Kreispokalsieger
Die A-Jugend setzt sich nach Elfmeterschiessen gegen den SV Wahlstedt im Finale durch und gewann hoch verdient. Nach 90 Minuten stand es 5:5 und im Elfmeter-Krimi konnte vor allem der Goali Ricoo Maderthoner mit drei gehaltenen Elfmetern glänzen.
17.05.2005 Markus Kramp ein wahrer Kenner !!!
Vor einigen Wochen konnte Jens Blohm als Tipper bei der SZ glänzen - Markus Kramp allerdings konnte nicht über drei richtige Tendenzen hinweg kommen. Zum Glück war sein Gegner ähnlich bl.... !!!
17.05.2005 Zweiter und Dritter mit Aufstiegschancen
Der Aufstieg der II Herren ist als Meister sicher gestellt. Nun kann sogar Schackendorf und Henstedt noch aufsteigen. Für den 25 Mai wurden heute Aufstiegsspiele gegen die Qualifikanten aus Storman angesetzt. Zum Glück sind wir damit durch.
12.05.2005 KT II bekommt Punkte gegen Norderstedter SV
Mit 5:0 wurde das Spiel heute vom KFV gewertet. Grund: Der Gastgeber hatte sich ordnungsgemäß um einen Austragungsort bemüht.
02.05.2005 Neue Umfrage eingestellt
Ab sofort könnt Ihr den "Neuzugang der Saison" wählen
02.05.2005 Lutz Blödorn bester Trainer in der Umfrage
Lutz Blödorn ist und bleibt der Franz Beckenbauer der Kaltenkichener TS - Diese bestätigte das Umfrage-Ergebnis
17.04.2005 Diddl Dams fällt leider die nächsten Spiele aus
Bei einem Trainingsspiel am Dienstag Abend gegen die Zweite trat er in ein Loch und knickte um. Zum Glück stellt man im Krankenhaus keinen Bänderriss, sondern nur eine Dehnung fässt.
16.04.2005 Neuer Torwart kommt zur KT
Frank Horstmann meldete heute Vollzug: Der Keeper vom WSV Tangstedt Krause wechselt zur neuen Saison zur KT. Torben Landschof kündigte seinen Abschied an. Rieckmann vom SC Kisdorf wird den KT Kader ebenfalls verstärken.
16.04.2005 Schleppende Aktualisierung der Homepage
Aufgrund eines Hardware-Problems konnte die Homepage in dieser Woche nicht gepflegt werden.
05.04.2005 Klaus "Diagonale" Koch heute Knie-OP
Leider muss sich der Trainer unserer Zweiten heute einer Knie OP unterziehen, will aber am Donnerstag schon wieder das Training leiten.
03.04.2005 Sascha Paulus mit Comeback
Nach langer Pause steht der eisenharte Manndecker wieder im Kader der ersten Herren. Gegen Todesfelde spielte er bereits 27 Minuten.
30.03.2005 Fotos von der Faschings-Party im Internet
Einfach hier klicken
27.03.2005 Kai Elfers wird Vater
Vor dem Spiel in Henstedt gab er bekannt, dass er im Oktober Nachwuchs erwartet
25.03.2005 Trainer und Offzielle ab sofort unter KT E-Mail erreichbar
Siehe in den Bereichen Trainingszeiten/Verantwortliche der jeweiligen Herrenmannschaften.
25.03.2005 Peim wieder in Hamburg (Nachmeldung aus der Winterpause)
Er wurde als großer Neuzugang gefeiert (siehe unten) - Nachdem er leider bis zur Winterpause gesperrt war, entschied er sich nun aus privaten Gründen für die Rückkehr in den Hamburger Raum. Er hütet nun das Tor in Bergedorf für den TSG Inter (Landesliga). Er bleibt uns immer in Erinnerung und wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.
20.03.2005 Sebastian "Paddl" Beug verlässt die KT
Der Spieler Beug beendet ab sofort sein Gastspiel bei der KT und wechselt voraussichtlich zu Wakendorf-Götzberg. Wir wünschen Ihm alles Gute.



20.03.2005 Lars Lorenz mit Comeback
Endlich war er wieder dabei ! Seit September laborierte der Spieler der II. Herren an seinem Knie.
17.03.2005 Freundschaftsspiel endet 2:2
KT II - Weddelbrook 2:2 (1:0) 
14.03. Frank Bertels bald wieder ein Kaltenkirchener

EX KT Spieler Frank Bertels tritt aus privaten Gründen beim SV Henstedt Rhen zurück.....na hoffentlich dürfen wir Frank dann bald wieder bei seinem Heimatclub begrüßen!

14.03.2005  KT Fussballsparte beim DFB aktiv
Die KT-Fußballsparte nimmt als einer von wenigen Vereinen im Kreis Segeberg an der Club2006 Aktion des DFB teil!!! Die KT hat zur Zeit 206 Punkte gesammelt und nimmt an der Sonderverlosung "Ausrichtung eines Jugendländerspiels in Kaltenkirchen teil!" Daumen drücken, denn Ende April wird ausgelost, vielleicht kommen die Stars der Zukunft dann ja mal für ein Länderspiel nach Kaltenkirchen.
13.03.2005 Vorbereitungsspiele vom Sonntag
KT I - TV Farmsen 3:2
KT II - Todesfelde II 4:4

11.03.2005 Jetzt auch alles klar mit Jens Blohm
Jens Blohm verlängert sein Traineramt um eine weitere Saison. Das erklärte Ziel heißt "Aufstieg in die Verbandsliga". Dafür bedarf es natürlich auch einer Verstärkung des Kaders. Der neue Team-Manager und Ex-Spieler Frank Horstmann bestätigte bereits erste Zusagen namhafter Spieler und kündigt Weitere an.
17.02.2005 Edib Medos wieder im Training
Am Donnerstag konnte Édib "Eddie" Medos nach seinem Innenbandabriss das Training erstmals wieder aufnehmen.
26.02.2005 Klaus-Dieter Koch hat verlängert
K-D Koch verlängert sein Traineramt bei der KT und wird auch in der nächsten Saison die II. Herren coachen. Er begründete seine Entscheidung mit der guten Trainingsbeteiligung und den aktuell sportlichen Erfolgen. Er wünscht sich natürlich auch in der nächsten Saison eine Spielklasse höher zu spielen.
Wer die I. Herren in der neuen Saison trainieren wird, steht noch nicht fest.
07.02.2005 KT II verliert 1:3
In einem Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten Sülfeld unterlag die Zweite unglücklich mit 1:3 auf hart gefrorenen Platz. Trainer Koch lobte dabei das Spiel seiner Truppe und sah ein klares Chancenplus bei seiner Mannschaft
05.02.2005 KT I gewinnt gegen Eintracht Norderstedt
Am Donnerstag Abend konnte die I.Herren gegen die Norderstedter mit 5:4 gewinnen. Zwei Comebacks konnten dabei gefeiert werden: Oliver Hallerberg und Frank Horstmann zeigten sich zurück im Team.
27.01.2004 Weihnachtsfeier 2004
Schaut in den Bereich Bildergalerie - Neue Fotos im Part III
23.01.2005 Ergebnisse vom Wochenende (Vorbereitung)
SV T.-Bünningstedt I - KT II 0:0
DuWo 08 I - KT I 1:4

20.01.2005 10.000 Besucher auf KT-Homepage
Ein wahnsinniges Ergebnis !
17.01.2005 Beide Herren Mannschaften unglücklich
Beim ersten Vorbereitungsspiel der 1.Herren bei Gruen Weiss Eimsbuettel musste man eine 1:2 Niederlage einstecken. Viel schlimmer schmerzt die erlittene Verletzung des Stürmers Edib Medos, der länger mit Innenbandabriss im Knie ausfallen wird.
Die II Mannschaft konnte sich beim Hallenturnier in Wahlstedt als Dritter der Vorrundengruppe hinter Leezen und Bornhöved nicht durchsetzen.
13.01.2005 Sonntag Hallenturnier in Wahlstedt
Abfahrt Kaltenkirchen um 09:00 / Beginn 10:30
Gruppengegner: B´höved, Wahlstedt, Kattendorf. Leezen, Qualifikant

11.01.2005 KT I am 30.01.2005 mit Nachholspiel
KT I spielt bereits am 30.01. um 15:00 gegen den TSV Sarau am Marschweg
03.01.2005 Vorbereitung I. Herren - Jetzt soll die Serie gestartet werden !!
Hier der Plan LINK
31.12.2004 Elfmeter Video vom Spiel gegen Groß Grönau zu sehen
Geht am besten in den Spielbericht der Ersten gegen Grönau und klickt den Videolink an.
26.12.2004 Aktuelle Hallenturniere der KT Herren
I.Herren
07/09. Januar in Bad Bramstedt
II. Herren
08/09. Januar in Leezen
(Gruppe Todesfelde/Hartenholm/Schackendorf)
15/16. Januar in Wahlstedt

21.12.2004 Fotos von der Weihnachtsfeier 2004
Geht in den Bereich Bildergalerie und geniesst
16.12.2004 Vorbereitung II Herren - Trainer Koch will es wissen !!!
Hier der Plan LINK
14.12.2004 Segeberger Zeitung wählt Marco Nagel zum Spieler der Woche
Nach einem super Spiel in Kisdorf und zwei erzielten Toren war er der Spieler der Woche

08.12.2004 Die Weihnachstfeier der I / II und III Herren am 18.12.2004
Die legendäre Feier findet am 18.12.2004 / ab 19:30 Uhr im KT Vereinsheim statt. Anmeldungen u.a. bei Jörg Siedlaczek und Oliver Hallerberg
08.12.20004 Trainerwechsel in der ersten Herren
Ab sofort wird der Ex-Trainer Jens Blohm wieder Trainer der KT I sein. Kay Klüver verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung. Wir möchten Kay Klüver alles Gute für seine sportliche Zukunft wünschen und heißen Jens Blohm wieder willkommen.
Bericht der Norderstedter Zeitung http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/09/374090.html

29.11.2004 Mittwoch Nordl.Norderstedt-KT II
Am Mittwoch spielt die II Herren in Norderstedt an der Moorbek Schule gegen die Nordlichter
29.11.2004 A-Jugend Spieler mit Debüt in der I.Herren
Martin Genz durfte gegen Wahlstedt als erster A-Jgd Spieler der Saison in der ersten Herren auflaufen. Glückwunsch
21.11.2004 Imagepflege für die KT
Toller Bericht in der Norderstedter Zeitung - Hier der Link http://www.abendblatt.de./daten/2004/11/18/365417.html
17.11. Geburtstag an Edib Medos
Die herzlichsten Glückwünsche zum 29. Geburtstag
16.11.2004 Bericht in der Segeberger über ünseren Chef
Wie heute in der Segeberger zu sehen war, konnte sich Lutz Blödorn beim Tippspiel mit 10:6 gegen den Damentrainer von Nahe durchsetzen. Er lag leider beim Spiel unser Ersten verkehrt. Übrigens Lutz hatte am Samstag Geburtstag.GLÜCKWUNSCH
14.11.2004 Stephan Bongard ist Vater
Seit letzter Woche ist der Sportsfreund stolzer Familienvater. Sohn Ian erblickte das Licht.
12.11.2004 Oliver "Bomber" Flack Spieler der Woche
KT Spieler Flack wurde nach dem Spiel gegen Dornbreite zum Spieler der Woche in der Segeberger Zeitung gewählt
10.11.2004 Nachholspiel der II.Herren
Die zweite Herren bestreitet Ihr Nachholspiel gegen die Nordlichter aus Norderstedt am 01.12.2004 um 19:30 in Norderstedt
10.11.2004 - Hip Hopper der Extraklasse

Am Samstag, den 11.12.2004 veranstaltet die Gruppe SP ein Hip Hop Event in der Boxhalle am Marschweg. Die Gruppe SP besteht u.a. aus Dennis Baufeld, Florian Sandersen (II.Herren) und Benjamin Mertens (A-Jgd.).
10.11.2004 KT Kapitän angeschlagen
Leider musste Thorsten Ritter am Samstag wegen Verletzung ausgewechselt werden. Gestern konnte er zum Glück wieder locker trainieren.
07.11.2004 Abgänge zur Halbserie
Patrick Soder (Kattendorf) und Thomas Hamdorf (unbekannt) verlassen eventuell zur Halbserie aus privaten Gründen den Verein
05.11.2004 KT II gewinnt gegen Grossenaspe 8:0
Am gestrigen Abend gewann die Zweite in Grossenaspe klar
A-Jugend präsentiert sich
Im Bereich Jugend ist nun auch die A-Jugend vertreten. Reinschauen lohnt sich.
II. Herren am Donnerstag Freundschaftsspiel
Die II Herren spielt am Donnerstag um 19:30 Uhr in Kellinghusen gegen den TSV
Treffpunkt 18:20 Uhr am Marschweg

Medos bis Winterpause in der zweiten Herren
Edib Medos steht bis zum Jahreswechsel nur für die Zweite zur Verfügung
AB 2005 neuer Trainer der I. Herren
Kay Klüver gab diese Woche bekannt, dass er nach dieser Saison nicht mehr für das Traineramt zur Verfügung stehe. Als Begründung gab er mangelnde Perspektive mit der Mannschaft an.
TOLL VERKAUFT AM OCHSENZOLL Hamburger SV - KT II  4:0

Bei einem Freundschaftspiel zwischen den A-Klassisten aus Kaki und den Landesligisten vom HSV machte die 2te ein super Spiel. Vor allem das hohe Tempo und die individuelle Klasse der Hamburger erforderten von den Kaltenkirchener eine Menge Laufarbeit.

Mahdavikia und Romeo verstärkten den Landesligakader und spielten je eine Halbzeit

KT II - HSV  und   Wakendorf-G. - KT I
Am Dienstag, den 12.10.2004 spielen beide Mannschaften o.a. Freundschaftsspiele
Gästebuch und KT-Talk erstmal geschlossen
Liebe Leute - Anweisung Vorstand - Eure Meinung an meine E-Mail (info@kt-fussball.de)
NEUES TIPP-SPIEL - SIEHE TIPP-SPIEL LINK
Das Wochenerde der Derbys
Liebe Leute - das wird ein klasse Wochenende   KT I - Todesfelde (Sa 16:00 Marschweg) und KT II - Stusie (So 15:00 Marschweg)
III.Herren Spiel muss ausfallen !
Aufgrund des katastrophalen Zustandes des Grandplatzes muss das Spiel am Freitag Abend abgesagt werden
Sonderbus nach Breitenfelde
Alle Fans sind herzlich eingeladen - am Sonntag die Erste im 50 Mann Bus zu begleiten und beim Auswärtsspiel lautstark zu unterstützen. Um 12:00 Uhr ist Abfahrt in der Buskehre an der Marschwegschule
Frank Horstmann verletzt
Leider musste sich Frank Horstmann erstmal verletzt melden (Knieprobleme)
Spieler gehen von Donnerstag bis Sonntag auf Bamberg Tour

Die Kartenspieler-Runde aus dem Vereinsheim geht auf Brauerei-Tour. Es fehlen daher am Wochenende leider folgende Fussballer : Joerg Siedlaczek, Oliver Jansen, Oliver Flack und Christoph Schnoor. Sie werden von der Edelfans Hamster I und Hamster II nach Bamberg begleitet. Bleibt sauber Jungs.
KT II - Garbek II am Dienstag um 20:00 Uhr an der Schirnau
Die II. Herren muss am Dienstag auf 3 Stammspieler verzichten: Torhüter Siedlaczek und Libero Sixt sind nicht da/Baufeld Rotsperre
Dennis Baufeld bis 13.09.2004 gesperrt
Der Jungstar der II. Herren wurde für sein Nachtreten in Kattendorf bestraft. Pünktlich zum Spitzenspiel gegen Schackendorf ist er wieder dabei

Die A-Jugend der KT hat seit dieser Woche einen neuen Cheftrainer
Michael Frantzis, selbst einmal Spieler der KT, übernimmt ab sofort das Ruder der Bezirksliga Mannschaft. Frantzis war zuletzt Trainer der I. Herren vom FC Union Ulzburg. Aufgrund seiner Herkunft (Griechenland) hat man sich mit einem Europameister gut verstärkt.
Freundschaftsspiel: KT II - SV Henstedt Rhen II 0:2
Freundschaftsapiel: Bramstedter TS - KT I 0:2
Die I. Herren konnte in dieser Woche einen neuen Torwart begüßen. René Peim ist nach Kaltenkirchen gezogen und stellt sich kurz vor (27.08.2004)

Name: René Peim  Geb.Datum: 16.05.1979  Beruf: Dachdecker
Seine bisherigen Stationen:
SV Lurup - Holstein Quickborn - VfL 93 Hamburg - 1.SC Norderstedt - Teutonia 05 - Lüneburger SK- Stellingen 88

Am Dienstag, 31.08.2004 bestreitet die I und II je ein Freundschaftsspiel (29.08.2004)
19:00 Uhr - Marschweg-Stadion    KT II - SV Henstedt-Rhen II
19:30 Uhr - Bramstedter TS - KT I
Edib Medos wieder fit (29.08.2004)
Gegen Bad Bramstedt wird der kleine Wirbelwind wieder in das Geschehen eingreifen. Seine geheimnisvolle Verletzung ist auskuriert.