Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 
 NEWS  2005/2006

29.06.2006 Jury Geibel in der Elf des Jahres

Wie jedes Jahr nominierte die Segeberger Zeitung ihre Elf des Jahres. Besonders erfreulich die Nominierung von KT Spieler Jury Geibel. Neben Ihm wurden fast ausschließlich seine zukünftigen Teamkollegen vom SV Henstedt Rhen nominiert.


Hier die Elf:

Friedrich (Todesfelde) Angsten (Rhen) Mtimet (Todesfelde) Schaufert (Rhen) Reimke (Leezen) Nadler (Rhen) Homp (Rhen) Oelbeck (Todesfelde) Geibel (KT) Reining (Rhen) Rieken (Rönnau)

10.06.2006 KT mit neuem Co-Trainer
Lazo Papadopoulos wird in der neuen Saison Klaus Dieter Koch als Trainer in seiner Arbeit unterstützen. Laso hat bisher die A-Jugend betreut und als Spieler in der III.Herren mitgewirkt.
30.05.06 KT III mit Super Saison
Johnny Seferovic und Kay Pohlmann zeigten sich zufrieden mit dem Saisonergebnis. Vor allem unter den schlechten Umständen, den sich die Dritte immer wieder stellen musste. Es konnte kaum trainiert werden, einige Spiele konnten nur mit 10 oder weniger Spielern bestritten werden und natürlich das alte Problem mit dem Platz. Der alte Grandplatz erwies sich immer wieder als nicht zumutbar und wich jetzt zum Glück dem neuen Kunstrasen. Zur neuen Saison äußerte sich Pohlmann noch nicht: "Man muss abwarten, was in der Sommerpause passiert !" Die KT verpasste sogar nur wegen dem schlechteren Torverhältnis den dritten Platz und damit sogar noch eine Aufstiegschance.
30.05.06 Am Freitag, den 02.Juni 2006 Abschlussfeier der KT-Herren
Diesen Freitag beendet die KT-Herrenabteilung diese Saison mit einer Abschlussfeier für Spieler und Offizielle.
28.05.2006 A-Jgd verkauft sich gut bei der Finalrunde im Oddset Pokal
Die A-Jugend der KT war der Pokal Schreck im deutschen Jugend Fußball. Im Oddset-Pokal schafften die Jungs den Einzug ins Finale der letzten Vier. Auf dem Weg zum großen Finale in Malente schalteten die Kaltenkirchener den haushohen Favoriten vom VfB Lübeck mit einem 2:0 Sieg aus.In dieser Woche mussten sich die KTler zwar dem großen Holstein Kiel (Bundesliga) mit 2:6 und dem TSV Büdelsdorf (Regionalliga) mit 5:9 geschlagen geben, repräsentierten die KT allerdings ganz hervorragend. Auch die noch nicht beendete Bezirksliga Saison kann sich sehen lassen. Man belegt nach dem 19 Spieltag den 3 Tabellenplatz und kann noch Zweiter werden.
Kaltenkirchener Ts ( Bezirksliga ) - Holstein Kiel ( Bundesliga ) 2 : 6
Tore : Tom Wuttig , Alexey Stolz
Kaltenkirchener Ts ( Bezirksliga ) - TSV Büdelsdorf ( Regionalliga ) 5 : 9
Tore : Sascha Friedrich 3 , Tom Wuttig , Tobias Kruse
Toller 4 Platz von 26 Mannschaften

17.05.06 KT Homepage offizieller Partner des Moorhuhn Soccer Online Game
Unsere Homepage wurde exklusiv von der Fa. Phenomedia als Partner ausgesucht und wirbt mit unserer Seite im Bereich Fans. Am besten gleich draufgehen und eine Runde spielen. Vielleicht schafft es jemand aus den KT Reihen in die Highscores. Hier der Link zur Seite http://www.moorhuhn-soccer.de
12.05.06 Lebenszeichen von Arndt Heise aus Bosnien-Herzigowina im KT-Talk:
Moin Jungs,
schönen Gruß aus Bosnien-Herzegowina. Wann immer ich kann fieber ich am Internet mit, wie die KT sich schlägt. Zum letzten Spieltag bin ich dann wieder zu Hause, um mit Euch in beiden Spielklassen den Nichtabstieg zu feiern!!!
Also haut rein Jungs, Ihr packt das auf jeden Fall. 13 und der Rest von heute (am 26.05.06 bin ich wieder da!)
Schönen Gruß Arndt.
PS: Ich suche um 01.07. dringend eine neue Wohnung in Kaki. So 50-60qm für einen (jetzt wieder) alleinstehenden jungen Mann wären angebracht...;) Wer also was weiß, denk mal bitte an mich. (mail an: info@kt-fussball.de)
21.04.06 Jury Geibel verlässt zur neuen Saison die KT in Richtung Henstedt-Rhen
Der Mittelfeldstratege gab seinen Abschied zeitig bekannt und wird seine Chance beim Klassenhöheren Nachbarort suchen.
21.04.2006 Karsten Bühnemann stellt sich vor
Nach dem gestrigen Training war es soweit - Der neue Coach stellte sich den Spieler vor und äußerte seine Vorstellungen von erfolgreichem Fußball.
02.04.06 KT Chef Horstmann ab Morgen für 13 Tage in der Türkei
Frank Horstmann sichtet mögliche neue Spieler für die nächste Saison
28.03.2006 Karsten Bühnemann im Interview
Hier findet Ihr das Interview aus der Norderstedter Zeitung vom 27.03.2006 <Interview>
21.03.2006 KT II Herren in der Boxhalle
Rene Sixt hat heute die Spieler zu einem Boxtraining zusammengezogen, um den schlechten Platzverhältnissen aus dem Wege zu gehen. Die Spieler erfuhren die Härten eines Faustkämpfers und waren rundum platt.
16.02.06 KT im Umbruch ! Trainerwechsel zur neuen Saison ! KARSTEN   BÜHNEMANN   WIRD   NEUER  TRAINER !!!
Unser jetziger Erfolgstrainer Jens Blohm wird zur nächsten Saison aus beruflichen Gründen das Traineramt niederlegen !
Sein Nachfolger steht bereits jetzt fest ! Sein Name ist Karsten Bühnemann, 49 jähriger, ehemaliger Berliner Oberligaspieler und B-Lizenz-Inhaber aus Fredesdorf bei Todesfelde ! Er sammelte als Trainer sechs Jahre lang Verbandsliga-Erfahrung beim NSC Marathon, Mariendorfer SV und BFC Preußen Berlin und war im Herrenbereich zuletzt beim Berliner Landesligisten 1.FC Neukölln tätig ! 2004 zog es Karsten Bühnemann, der als Polizeiausbilder gearbeitet hat,  beruflich nach Schleswig-Holstein ! Er trainierte hier die A-Jugend Regionalliga-Mannschaft des SV Eichede und seit 1.7.2005 die A-Jugend-Mannschaft des TSV Nahe ! Die KT hofft auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Trainerzeit mit ihm in Kaltenkirchen !      
HIER GEHT ES ZU EINER AKTUELLEN PRESSEMELDUNG
11.02.06 KT II wieder mit Lars Ebeling
In der Hinrunde stand er kaum zur Verfügung. Der in Buchholz lebende Mittelfeld Stratege wird in der Rückrunde den KDK Kader verstärken
28.01.06 Arndt Heise ist seit Freitag im Kosovo
Der KT-Spieler ist Soldat und wurde abkommandiert. Wir wünschen Ihm alles Gute. Er kehrt in vier Monaten zurück
25.01.06 Marco Nagel verlässt die KT Richtung Heimat
Nach nur 1 Jahr und 6 Monaten geht der Stürmer zurück zu Union Ulzburg
13.01.06 Das neue Ligateam ab der Rückrunde
Ab sofort setzt sich das Team aus folgenden Personen zusammen: Frank Horstmann - Thorsten Jürs - Günter Dams
13.01.06 Kunstrasen kurz vor Fertigstellung.
Nach Auskunft der KT muss die Außentemperatur von 7 Grad erreicht werden - dann kann der Platz in wenigen Tagen fertig gestellt werden.
15.01.06 KT I Herren gewinnt Hallenturnier in Bramstedt
Beim Traditionsturnier der Bramstedter TS konnten die Kaltenkirchener über beide Tage mit hervorragenden Fußball glänzen und den Pokal nach Kaki holen. In der Vorrunde wurde die KT nur einmal geschlagen (gegen BT II) und im Halbfinale deklassierte man den Post SV Neumünster mit 5:0. Dann das mit Spannung erwartete Finale gegen den Verbandsligisten vom SV Henstedt Rhen. Die KT ging zwar mit 1:0 in Führung, musste aber noch vor Ende der Spielzeit das 1:1 hinnehmen. Im Siebenmeterschießen konnten alle KTler verwandeln und zwei der Rhener verschossen. So war der Sieg perfekt und es gab 400,- € und Trainingstaschen. siehe auch Bildergalerie
06.01.2006 KDK gibt Vorbereitung der Rückrunde bekannt
Hier findet Ihr den Plan für die II. Herren. Viel Spaß an alle Aktiven bei den Diagonalen. "Ich muss weg ! " hier klicken
22.12.05 Horstmann verkündet ersten Neuzugang zur Rückserie

Daniel Schumacher ist 22 Jahre alt,  kommt vom VFL Oldesloe und war dort Stammspieler ! Vorherige Station war VFB Lübeck A-Jugend Regionalliga ! Lieblingsposition ist rechts offensiv, zuletzt beim VFL Oldesloe rechts defensiv eingesetzt !  Daniel ist per sofort spielberechtigt !
08.12.05 Ralf Rickmann verlässt nach nur einem halben Jahr die KT in Richtung Heimat (SC Kisdorf).
Der Spieler gab gestern beim Training seinen Ausstand
08.12.05 Im Bereich WM 2006 findet Ihr alle Gruppen und den Spielplan bis zum Finale
20.11.05 Frank Horstmann mischt den Fussball in Kaltenkirchen auf
Bereits in Kürze werden einige personelle als auch strukturelle Dinge verändert. Der neue Mann am Ruder will einiges erreichen
13.11.2005 A-Jugend wieder im Oddset Pokal siegreich
Nach Sieg gegen VfB Lübeck nun 2:0 gegen Eutin
12.11.2005 René Sixt seit 5 Wochen erstmalig wieder im Kader der II.Herren
Der etatmäßige Libero kehr nach Suspendierung zurück ins Team
12.11.2005 Hallerberg und Flack die Kings im Joy (siehe Bildergalerie)
Ein wahres Tanzfestival spulten die beiden Spaßvögel ab
12.11.2005 Sorgenkind Thomas Hamdorf leider wieder verletzt
Der Oberschenkel will einfach nicht halten
01.11.2005 Flack angeschlagen
Der Sportsfreund Oliver Flack musste leider am Sonntag in Leezen einen Nasenbeinbruch hinnehmen und befindet sich in Behandlung.
30.10.2005 Hiobsbotschaft für die KT-Herren
Der zu dieser Saison neu gekommene Sascha Bertels hat sich das Kreuzband beim Spiel der Zweiten gegen Weddelbrook am letzten Spieltag gerissen. Wir wünschen Ihm von hier aus alles Gute.
27.10.2005 Odsett-Pokal: KT A-Jugend schafft die Sensation
Mit einer Superleistung gepaart mit Kampfgeist schlägt die A-Jgd. mit 5:3 n. Elfmeterschiessen den VfB Lübeck (Regionalliga)
23.10.2005 Gelungener Spieltag für die KT-Herrenmannschaften
Zum ersten Mal in dieser Saison gewinnen alle Herrenmannschaften gemeinsam an einem Wochenende
20.10.2005 Denny Fischer mit Comeback
Denny Fischer gegen Dornbreite nach langer Verletzungspause wieder im Kader.
22.10.2005 KT Geburtstagskalender eingerichtet
Ab sofort auf dieser Seite der Geburtstagskalender der KT Fussballsparte, den Ihr beim öffnen der Seite als Popup eingeblendet bekommt. Solltet ihr wichtige Geburtstag vermerkt haben, sendet eine kurze E-Mail
19.10.2005 Verletzte kommen zurück
Denny Fischer kann endlich wieder beschwerdefrei trainieren. Der schnelle Stürmer der KT machte sein letztes Ligaspiel am 16.04.2005 in Westerrade. Thomas Hamdorf ist ebenfalls nach langwierigen Oberschenkelproblemen wieder dabei. Wir wünschen beiden eine verletzungsfreie Zeit und eine erfolgreiche Zeit.
13.10.2005 Lutz Blödorn verärgert über Kunstrasenprojekt
Man muss sich wirklich fragen, ob so in Zukunft erfolgreich in Kaltenkirchen Fußball gespielt werden kann. Das Projekt "Kunstrasen" wird langsam unglaubwürdig und die Verantwortlichen sehen die Sache nicht so ernst. Gerade der Förderer Nummer 1 Lutz Blödorn hat langsam aber sicher die Faxen dicke und setzt jetzt auf andere Mittel (siehe Anschreiben - Link auf der Hauptseite oder Beiträge im Forum). Wir sollten als Fußballer Lutz nicht im Regen stehen lassen und das Projekt "Kunstrasen, aber ordentlich " fordern
12.10.2005 KT II mit Sieg gegen Bramstedter TS
Das Freundschaftsspiel am Dienstag Abend gewann die KT II gegen den Bezirksligisten mit 2:0
11.10.2005 René Sixt suspendiert
Der etatmäßige Libero der II Herren René Sixt wurde heute direkt vor dem Freundschaftsspiel in Bramstedt von Trainer K.D. Koch für 4 Spiele aus dem Kader gestrichen. Er begründete diese Entscheidung mit mangelnder Einstellung und schlechtem Verhalten auf dem Sportplatz.
07.10.2005 KT mit Hoffnungsschimmer
Jan Köhler (EX-Spieler vom SC Magdeburg) hat sich bei der Zweiten zurück gemeldet. Er konnte in dieser Woche das erste Mal wieder beschwerdefrei trainieren und alle hoffen auf seine Unterstützung in den nächsten Wochen. Am übernächsten Wochenende soll dann das Comeback stattfinden.
 



Frank Horstmann übernimmt Verantwortung bei der KT. An diesem Wochenende vertritt er in Bornhöved Jens Blohm auf der Trainerbank und ab sofort will er in Kaltenkirchen ein professionelles Umfeld schaffen.
"Nur so könne man auf Sicht Erfolgsfußball praktizieren und den Blick nach oben richten.!" Horstmanns Worte.
Durch seine lange Jahre anhaltende Erfolgsstory als Fußballer und den damit gemachten Erfahrungen bringt Horstmann alles für einen erfolgreichen Manager mit.


25.09.2005 KT Internetseite in aller Munde
Zum wiederholten Male seit bestehen der neuen KT Homepage wurde diese in den Medien genannt. Bereits im letzten Jahr hatte der rasende Sportreporter Markus Weber versucht den Ex-Trainer Klüver vor Schmähungen zu schützen und jetzt bezieht er sich auf die aktuelle Umfrage. (Ist die KT in dieser Saison reif für den Verbandsliga-Aufstieg ?) - In der Montag Ausgabe der Segeberger Zeitung nach dem Spiel gegen den Türkischen SV nutzte er diese Aussage im Zusammenhang zu der aktuellen Platzierung in der Tabelle. Na Ja Aktuell sehen 64% der Umfrage-Teilnehmer die KT nicht verbandsligareif .... der Rest ist scheinbar noch guter Hoffnung ...

Markus Weber in der letzten Saison mit dem Ex-Trainer der KT
23.09.2005 Der Kassenwart der KT I macht auf folgende offene Strafgelder aufmerksam
Stefan Dams - 10 € wg. Gelb, meckern gegen Wakendorf-G.
Frank Bertels - 10 € wg. Gelb, meckern gegen Pr.Reinfeld + 10 € wg. Gelb, meckern gegen Türk.SV
Rene Höhn - 10 € wg. Gelb, meckern gegen Wakendorf-G. + 20 € wg. Rot, Unsportlichkeit gegen Reinfeld
Der Kassenwart würde sich über schnellen Zahlungseingang freuen.

18.09.2005 Rene Höhn bis zum 02.10.2005 gesperrt
Bis zum 02.10.2005 ist der Stürmertank noch wegen seiner roten Karte gegen Reinfeld gesperrt. Sein erstes Spiel kann er dann wieder gegen den TSV Bornhöved am 08.10.2005 bestreiten.
18.09.2005 KT II bedankt sich bei Sponsoren
Am Samstag konnte die II. Herren das erste Mal mit Ihren neuen Nike Trikots auflaufen. Vielen Dank gilt dabei den Sponsoren: Aachen Münchener Versicherung und Hanseat Massiv Bau (Jasmin Seferovic). Einen großen Dank auch an Crazy Sports Henstedt-Ulzburg für die tolle Unterstützung.
14.09.2005 KT ab sofort mit WM Service
Ab sofort findet Ihr links einen neuen Unterpunkt WM 2006 - hier gibt es alles Wichtige zum Fußballfest im nächsten Jahr
12.09.2005 Schöne Fotos vom Spiel gegen Eichede II
Auf der Homepage vom SV Eichede gibt es interessante Fotos vom Spiel in Kaltenkirchen www.sveichede.de
08.09.2005 Blohm mit harter Trainingseinheit
Die Spieler der zweiten Herren trauten Ihren Augen beim heutigen Training nicht. Eigentlich waren sie es, die es gewohnt waren die Diagonalen unter KDK zu absolvieren. Doch auf der anderen Platzhälfte bat Jens Blohm seine Mannschaft zu einer Laufeinheit, die es in sich hatte.
07.09.2005 KT jetzt im Halbfinale
Die KT I konnte gestern durch ein 6:1 (0:0) beim Kreisligisten Eintracht Segeberg gewinnen und trifft nun auf den Sieger aus dem Spiel Rönnau-Todesfelde. Das zweite Halbfinale bestreiten Leezen (Sieg 6:1 Kattendorf) und Henstedt-Rhen (Sieg 11:1 Weddelbrook) Spielbericht hier
01.09.2005 Rene Sixt steht wieder zur Verfügung
Nach einem Spiel Sperre ist Rene Sixt am Samstag gegen Eichede wieder spielberechtigt. Seine rote Karte gegen Todesfelde hatte ein Spiel Sperre zur Folge.
24.08.2005 KT in der nächsten Runde im Landratspokal
Nach einem 7:3 Erfolg in Wakendorf-Götzberg zieht die KT ins Viertelfinale ein.
19.08.2005 KT gegen Wakendorf Götzberg
Nachdem die Truppe aus Wakendorf am Mittwoch Bramstedt schlagen konnte, heißt es nun in der zweiten Runde des Landratspokal Wakendorf-KT. Das Spiel findet am 24.08.2005 um 19:00 Uhr in Wakendorf statt. War nicht vor kurzem ein Spiel .... 10:2...?
13.08.2005 Sarau zieht sich zurück
Der TSV Sarau zieht per sofort Ihre Bezirksoberliga Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. Vermutlich konnte die Serie finanziell nicht dargestellt werden.
11.08.2005 KT I gewinnt Landratspokal 1. Runde
Mit einem 3:1 Sieg in Garbek konnten die Roten gestern Abend die nächste Runde erreichen.
08.08.2005 Letzten Tests gelungen
Die I.Herren konnte am Samstag den Glashütter SV mit 4:2 nach Hause schicken, obwohl sie bereits mit 0:2 hinten lagen. Die II. Herren stand am Samstag mit Rhen II einem starken Bezirksligisten gegenüber und verlor knapp mit 2:3.
05.06.2006 C und A Jugend holen Kreispokal
DieC-Jgd. gewinnt mit 9:4 gegen Wahlstedt und die A-Jgd 6:0 gegen Hensted-Rhen
06.08.2005 Neue Umfrage eingestellt
Eure Meinung: "Ist die KT reif für den Verbandsliga-Aufstieg ?"
04.08.2005 Jonas "Jiffel" Jittler mit Sonderauszeichnung beim Bund gemustert
Mit Stolz konnte der Keeper der Zweiten verkünden:"T1 beim Bund !". Die Offiziere Heise und Albrecht bestätigten dieses und freuen sich den Mannschaftskollegen bald als Kameraden zu begrüßen
03.08.2005 II Herren erfolgreich gegen TSV Kelllínghusen II
Die zweite Herren gewann gestern Abend mit 6:4 (Halbzeit 4:0) in Kellinghusen und konnte vor allem in der ersten Halbzeit überzeugen. Die Tore erzielten Dennis Willen (2), Arndt Heise, Ben Mertens (2) und René Sixt.
01.08.2005 Trainingslager erfolgreich beendet
Am letzten Wochenende zogen die Übungsleiter Blohm/Koch ihre Spieler zu einem dreitägigen Trainingslager zusammen. Fotoeindrücke findet Ihr im Bereich "Bildergalerie"
27.07.2005 Leider das Aus im Bezirkspokal
Die KT I verliert mit 1:3 gegen den SSV Büchen und verabschiedet sich aus dem Bezirkspokal (DFB Pokal)
25.07.2005 Freitag bis Sonntag Trainingslager
Die erste und zweite Mannschaft bestreiten am nächsten Wochenende ein dreitätiges Trainingslager
23.07.2005 KT II verliert Finale mit 2:1 gegen Nordlichter Norderstedt
Beim Turnier in Stusie belegt die KT II den zweiten Platz (von 6 Mannschaften)
23.07.2005 KT siegt in Sarau 7:0
Die erste Runde ist überstanden. Jetzt geht es gegen den SSV Büchen in Runde 2.
21.07.2005 Am Samstag geht es nach Sarau
Um 17:00 Uhr beginnt die Bezirkspokal-Partie gegen den TSV Sarau.
21.07.2005 KT I spielt Katz und Maus mit Wakendorf-Götzberg
Mit 10:2 konnte die KT den Bezirksligisten bezwingen: Torschützen Burmeister (2x), Bertels, Nagel, Medos, Höhn (2x), Flack, A.Schulz (2x),
16.07.2005 KT I schlägt TSV Wedel
Mit 3:2 konnten sich die Kaltenkirchener gegen den Hamburger Verbandsligisten am Schluss durchsetzen. Die Tore erzielten Geibel/Bergmann und Burmeister.
14.07.2005 KT wieder mit Niederlage
Fast identisch lief das zweite Vorbereitungsspiel zum Ersten ab. Gegen Kattendorf führte man zur Halbzeit noch 2:1 und bestimmte das Spiel, bevor man am Ende noch mit 2:4 verlor.
14.07.2005 Vorbereitungsplan der I.Herren
Hier der Vorbereitungsplan der I. Herren
12.07.2005 Spielplan Kreisliga erstellt
KT II empfängt am ersten Spieltag den SV Hamberge
11.07.2005 Spielplan Bezirksoberliga erstellt
KT I empfängt im ersten Saisonspiel den Vfl Oldesloe
10.07.2005 All Stars
Neue Kategorie eingerichtet: zum Schmunzeln und mitmachen
09.07.2005 Generalprobe mit 2:3 verloren
Der Trainingsauftakt begann für die Zweite ein wenig unglücklich. Nach zahlreichen Auswechslungen in der zweiten Halbzeit wurde ein 2:1 noch verspielt. Negativer Höhepunkt des Spieles war der Zusammenprall zwischen Rene Sixt und Sebastian Holdorf, der nach dem Kopfballduell mit einer Risswunde ins Krankenhaus musste.
07.07.2005 Landratspokal 2005/2006
Es kommt in der 1 Runde für die KT gegen Garbek zu einer Neuauflage des Viertelfinalspiels in der letzten Saison. Das Spiel findet am 10.08.2005 um 19:00 Uhr in Garbek statt.
05.07.2005 Hochzeit von Sascha Paulus
Heute Abend hat Sascha Paulus zum Polterabend geladen und noch in dieser Woche gibt er seiner Freundin da Ja-Wort
20.06.2005 Hallerberg Vater
Nun ist es endlich soweit. Unser Keeper wurde in der letzten Woche Vater eines Sohnes
11.06.2005 Bezirkspokal 2005/2006
1. Runde 20.07.2005 19:00
Breitenfelde-Rhen Sereetz-Todesfelde Wahlstedt-Reinfeld
1. Runde 23.07.2005 17:00
Lentföhrden-Ph.Lübeck Fetihspor-Stockelsdorf Sarau-KT Ratzeburg-Bornhöved Kisdorf-Bünningstedt
11.06.2005 Trainer K-D Koch gibt Vorbereitung bekannt
Bald ist die Zeit der ruhigen Sommerzeit wieder vorbei und die härteste Vorbereitung ruft.
10.06.2005 Sharma wechselt doch nach Quickborn
Die erste Herren muss in der nächsten Saison auf Thomas Sharma verzichten. Der Mittelfeldspieler gab in dieser Woche den Abschied in Richtung Holstein Quickborn bekannt.
08.06.2005 Abschlussfeier am Vereinsheim

Am 11.06.2005 endet die Saison 2004/2005 der KT Herren offiziell mit einer Abschlussfeier. Es wird ab 17:00 Uhr gegrillt und getrunken. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern.