Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 
 NEWS  2006/2007
22.06.2007 Jasmin Seferovic wieder zu Hause
Seit dieser Woche ist Jasmin nach seinem schlimmen Unfall beim Globus Cup wieder zu Hause und will sich wieder in Ruhe regenerieren.
17.06.2007 C-Jugend bleibt in der Verbandsliga
Trotz vorletzten Platz schafft die KT den Klassenerhalt, da der VfB Lübeck weiterhin die Regionalliga hält. Einfach nur super für die neue C-Jugend innerhalb der JSG und für Neutrainer Andreas Dörnte eine tolle Herausforderung.
16.06.2007 Rosenthal gibt Interview in der Segeberger Zeitung
Neutrainer Rosenthal bekam heute eine halbe Seite der Segeberger Zeitung und stellte sich der Öffentlichkeit vor. >>mehr dazu hier
13.06.2007 II. Herren spielt in der neuen Saison exklusiv mit dem Trikotsponsor "AachenMünchener Versicherung"
Die AachenMünchener Versicherung verstärkt Ihre Zusammenarbeit mit der II Herren der KT und sponsert einen weiteren Trikotsatz von der Firma H2O.
21.05.2007 I.Herren gewinnt Fairness Tabelle der BOL
KT setzt sich vor Preußen Reinfeld, trotz 3 roter Karten durch.
21.05.2007 Ewige Statistiken im Bereich Archiv aktualisiert
Schauen wer wie oft und wie lange gespielt hat und die meisten Tore erzielt hat.
20.05.2007 Thomas Hamdorf wird zum KT Allstar
(Siehe Bereich >Allstar) Thomas wechselt zusammen mit Daniel Burmeister zum SC Kisdorf
19.05.2007 Thomas Dybowski und Martin Genz verlassen den Verein

Thomas Dybowski verlässt die KT nach nur einem halben Jahr. Dybowski kam zur Halbserie von Eintracht Norderstedt und weiß noch nicht ob und wo er weiterspielen will. Genz wechselt zum Kreisligaaufsteiger TSV Kattendorf, wo sein Vater Heiwi Genz Trainer ist.

19.05.07 Der verletzte Abwehrspieler Jasper Toft (II.Herren) verlässt den Verein in Richtung TuS Stusie
Jasper folgt dem Trainer Klaus-Dieter Koch und sucht eine neue Herausforderung beim Ligakonkurrenten Stusie. Toft spielte seit 1987 bei der KT und wechselte nur einmal für ein Jahr Richtung Sülfeld (1999-2000).

12.05.2007 Dirk Blödorn tippt auf seinen Lieblingsverein: FC Schalke 04 (Segeberger Zeitung)
"Die Schalker schaffen es - weil sie den Titel nach 49 Jahren ohne Meisterschale mehr als andere Vereine verdient haben", ist der Kaltenkirchener Dirk Blödorn sich sicher. Der 42-jährige Ingenieur war schon in Kinder (fußball) schuhen großer Fan der Kicker aus Gelsenkirchen. Sein 04-Trikot aus der Saison 2000/01, als der Klub in der Bundesliga nur Zweiter, aber "Meister der Herzen", wurde, hat er frisch gewaschen. "Darin werde werde ich am letzten Spieltag nach Gelsenkirchen fahren und mitfeiern", hat sich Blödorn vorgenommen. Der Fußball-Fan, der rund 30 Jahre für die Kaltenkirchener TS kickte und auch die erste Herrenmannschaft trainierte, drückt seinem Team heue kräftig die Daumen: "Schalke gewinnt das Revierderby in Dortmund mit 2:1."

05.05.2007 Toni S (Lars Krause) ab heute Supporter
Lange hatte er sich bemüht und nun ist es soweit. Der Torwart und Kapitän ist in den elitären Kreis der KT-Supporter aufgenommen worden und darf nun im KT-Talk an den internen Diskussionen rund um den Fußball teilnehmen.
27.04.2007 Trainerfrage II beantwortet
Thorsten Finken neuer Trainer ab Saison 2007/2008 >> Mehr dazu hier
17.04.2007 Segeberger Zeitung von Heute unter Geballtes
Die Kaltenkirchener TS führte im Bezirksoberligaspiel in Leezen mit 3:0 und hatte schon dreimal gewechselt. "Mach dich fertig, Edib", forderte Karsten Bühnemann, Trainer der KT, seinen Ersatzspieler Medos trotzdem auf, sich für einen Einsatz in der Schlussphase bereit zu machen. Um dann grinsend hinzuzufügen:"Komm wir bringen dich und verschenken die drei Punkte." Was Bühnemann dann aber doch lieber bleiben ließ. 
22.03.2007 Trainerfrage I beantwortet

Olaf Rosenthal neuer Trainer ab Saison 2007/2008 >> Mehr dazu hier
02.02.2007 KT Ligakreis plant für die neue Saison
Die Verträge von Bühnemann und Koch nicht verlängert
>> Mehr dazu hier

25.02.2007 KT II spielt gegen Weddelbrook nach 0:3 Rückstand noch 3:3
Torschützen 2x Andreas Schulz und 1x Nico P.17.02.2007
KT II verliert nach ansprechender Partie gegen den SV Boostedt mit 1:4
Torschütze für die KT war Daniel Burmeister
07.02.2006 Schirnauanlage ab sofort "Johannes Kelmes Sportanlage"
Zu Ehren des langjährigen Förderers der KT Johannes Kelmes (70er Jahre) führte er als Vorsitzender und Sponsor die KT zu Ruhm und Anerkennung. Vor allem die Boxsparte war sein Steckenpferd. Diese konnte sich Jahre in der Boxbundesliga behaupten und verlor nur knapp im Finale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gegen Berlin. Johannes Kelmes verstarb im Mai 1976 und bleibt bei der KT für immer in Erinnerung.
03.02.2007 EINE STARKE HALBZEIT REICHTE NICHT GEGEN UETERSEN !!!

Die KT verlor das dritte Testspiel am Samstag gegen den Verbandsligisten TSV Uetersen nach guter erster Hälfte noch mit 1-3 ! Im ersten Abschnitt agierte die Bühnemann-Elf sehr aggressiv und diszipliniert ! Die Führung durch Andreas Schulz nach kluger Vorarbeit von Stefan Dams in der 9.Minute war hochverdient ! Der Gast aus Uetersen kam kaum zum Zuge ! Nach der Pause legte der Verbandsligist eine Schippe drauf ! Es wurde schnell und gezielt in die Spitze gespielt ! Die Folge waren die Tore zum 1-1 Seklati (53.Min.), 1-2 Printzappau (62.Min.) und das 1-3 durch Buschi (73.Min.) ! Aus einer guten KT- Mannschaft gefiel besonders Oliver Flack !

02.02.2007 KT  VERLIERT 2.SAISONTEST GEGEN STARKE TANGSTEDTER
Die Bühnemann-Truppe verlor ihren zweiten Freilufttest am Donnerstag gegen eine sehr stark auftretende Truppe des WSV Tangstedt mit 1:3! Nach dem Sieg gegen den SV Henstedt-Rhen vor vierzehn Tagen kam die KT damit schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Trotz deutlicher Überlegenheit im zweiten Durchgang kam die KT nur zum 1-2 Anschlusstor durch einen 25m Schuss von Neuzugang Thomas Dybowski (58.Min.) ! Ansonsten rannte die KT meist planlos gegen eine gut gestaffelte Tangstedter Abwehr an ! Für die Tangstedter erzielten Filusch (25.Min.), T.Regel-Riebling (42.Min.) und Jörg Füllgraf (79.Min.) die Tore ! Am Samstag erwartet die KT den Hamburger Verbandsligisten TSV Uetersen (14.00 Uhr Marschweg ) !

22.01.2007 Frühes Aus !
KT II leider bereits in der Vorrunde beim Hallenturnier in Hartenholm ausgeschieden
19.02.2007 KT besiegt Oberliga Team vom Rhen
Mit einem 1:0 bei stürmischen Wetter bezwingt die KT durch Peters-Tor die Rhener
14.01.2006 Protest gegen Rotsperre von Andreas Schulz wird zurückgewiesen

Der Protest der Kaltenkirchener TS gegen das Urteil des Bezirksgericht 4 wurde beim SHFV zurückgewiesen !  Durch Zeugenaussagen des 1.FC Phönix Lübeck wurde das Urteil des Bezirksgericht bestätigt ! Damit bleibt Andreas Schulz noch für drei Pflichtspiele gesperrt !
14.01.2006 KT scheidet beim Turnier der BT bereits in der Vorrunde aus
Die Kaltenkirchener TS um Hallentrainer Dirk Rausch schied am gestrigen Samstag bereits in der Vorrunde aus und konnte somit Ihren Titel aus 2006 nicht verteidigen ! Dabei sah es nach den ersten drei Spielen nicht nach einem Ausscheiden aus ! Nach Siegen über das BT-Allstar-Team (3-0), TUS Alveslohe (3-0) und TSV Kattendorf (2-0) hatte man bereits 9 Punkte auf der Habenseite ! Dann folgten allerdings zwei herbe Niederlagen gegen PSV Neumünster (0-4) und dem SV Wasbek (3-5) ! Mit 15 Punkten wurde der PSV Neumünster erster und SV Wasbek folgte mit zehn Punkten !Im nächsten Jahr wird die KT einen neuen Anlauf starten!

10.01.2006 Der Bereich Historisches ab sofort online
Viel Spaß beim stöbern - Vielleicht findet Ihr euch dort wieder
10.01.2006 Ben Mertens und Jascha Lohse verlassen die KT

Ben Mertens (20) wechselt zum TSV Kattendorf (A-Klasse) nach insgesamt 14 Jahren bei der KT und 54 Spielen in der KT Herren (15 Tore).
Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft ! Jascha Lohse wechselt Richtung "unbekannt" und nach nur einem halben Jahr bei der KT. Es bestritt für die KT Herren insgesamt 11 Spiele und erzielte 8 Tore. Auch Ihm wünschen wir alles Gute für die Zukunft !

10.01.2006 Oliver Hallerberg steht vor Comeback
Der Ex-Keeper vertritt beim Spiel gegen den SV Henstedt Rhen den verreisten Lars Krause
29.12.2006 Die DVD von der Weihnachtsfeier ist fertig und kann ab dem 01.Januar 2007 erworben werden
Siehe auch im Bereich Archiv unter Berichte
29.12.2006 KT Trainer Bühnemann und Obmann Horstmann geben Vorbereitungsplan bekannt
Die Männer am KT-Ruder haben einiges vor
13.12.2006 Harte Strafe für KT II und die Spieler Nico P. / Andreas Schulz vier Spiele gesperrt
Alles Weitere findet Ihr im Bereich Archiv unter Berichte etc.
10.12.2006 KT Spieler beschäftigen Sportgerichte
Andreas Schulz wird verdächtigt einen Lübecker Spieler rassistisch beleidigt zu haben und die beiden Nico P. müssen am Montag vor dem Kreisgericht Stellung nehmen
30.11.2006 Nasenbruch
Der Spieler Nico Papadopoulos brach sich beim Spiel gegen Grossenaspe die Nase. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Genesung.
30.11.2006 Handbruch
Ebenfalls gute Genesung für Jasper Toft, der sich bei einem Sturz die Hand mehrfach brach
16.11.2006 Der KT Spieler Martin Genz feierte am Samstag seinen Geburtstag im netten Rahmen einiger "Freunde"
- Siehe Bildergalerie
11.11.2006 KT Herrenkader wird wieder voller
Die Rotsünder Lars Lorenz und Benny Peters sind wieder frei. Arndt Heise, Oliver Flack und Andreas Bergmann wieder zurück nach Verletzung.
03.11.2006 II. Herren gewinnt mit 2:0 gegen Alveslohe am "grünen Tisch"
In der Kreisklasse A wurden Spiele des TuS Alveslohe umgewertet, da der Spieler S. Osbahr eingesetzt wurde, obwohl er keine Spielberechtigung mehr hatte. Auf der Rückseite seines Spielerpasses war eine Freigabe zum 30.06.05 eingetragen und mit Vereinsstempel bestätigt worden.

28.10.2006 2 F-Jugend am Wochenende beim FC St.Pauli
Im Vorspiel des Regional-Liga-Spiel St. Pauli - HSV standen sich die F-Jugend Mannschaften des FC St. Pauli und der KT II gegenüber. Fotos im Jugendbereich / II.F-Jugend
02.10.2006 Andreas "Brehme" Schulz kann wieder trainieren
Nach einer tollen Vorbereitung riss er sich die Bänder gegen Nahe und stand in der Punktserie bisher noch nicht zur Verfügung.
22.09.2006 Erst flogen die Pins, dann die Fäuste
Die Spieler von Eintracht Segeberg I und II randalierten und prügelten sich auf der Bowling Bahn. >>Hier der Original Bericht
17.09.2006
Unser Edelfan Mario Ackermann hat gestern seiner Liebsten das Jawort gegeben
Herzlichen Glückwunsch dazu an das frische Ehepaar von den KT Fußballern
03.09.2006 Neues Mannschaftsfoto im Bereich I.Herren eingestellt
Vielen Dank noch einmal an den Sponsor Ulf Horstmann
31.08.2006 Neue Statistik
Im Bereich Archiv findet Ihr ab sofort eine ewige Statistik seit der Saison 2004
31.08.2006 Ab sofort neue Umfrage
Wo landet die I.Herren am Ende der Saison ? Gleich abstimmen !
30.08.2006 Oliver Hallerberg nun auch interessant für die Presse
Der Ex-Torhüter machte als Joker in der II Herren auf sich aufmerksam und war prompt per Foto in der Segeberger Zeitung
(siehe Bildergalerie)

26.08.2006 50.000 Besucher
Unglaublich, aber wahr !!! Nach nur ca. 2 Jahren haben die KT-Fussball Homepage 50.000 Menschen besucht. Vielen Dank an alle Autoren und Helfer dieser Seite und lasst uns so weiter machen. Dann können wir in Kürze die 100.000 voll machen.
22.08.2006 KT I mit neuen Trainingsanzügen
Vielen Dank an den Sponsor Horstmann Sanitär/Hitzhusen
22.08.2006 KT I mit schweren Ausfällen

Andreas Schulz mit Diagnose Bänderriss und Denny Fischer ebenfalls mit Verdacht auf Bänderriss.
12.08.2006 KT I im Trainingslager am Marschweg
Samstag und Sonntag zieht Trainer Karsten Bühnemann seine Spieler zusammen. Es warten vier Einheiten auf die Aktiven. Fotos im Bereich Bildergalerie.
02.08.2006 KT-Neulinge geben erfolgreichen Einstand
Im Bereich Bildergalerie findet Ihr Bilder vom Samstag (Players-Night im Joy) 
06.08.2006 Todesfelde holt Landratspokal
Mit 4:0 gegen Leezen setzt sich der SVT souverän durch. Im Halbfinale musste die KT nach Elfmeterschießen den Kürzeren ziehen.
04.08.2006 Warum lügt Kai Märtin ?
KT-Mitglied Lutz Blödorn nimmt Stellung zu den Vorwürfen des Rhen Funktionär und stellt einiges klar ! Den kompletten Leserbrief findet Ihr im Archivbereich.
01.08.2006 II Herren Spielerkader ebenfalls online
Einzelne Daten und Fotos werden noch in Kürze erweitert
21.07.2006 3 E-Jugend als erste Jugendmannschaft online
Siehe Jugendbereich
18.07.2006 Dams/Medos und Ebeling angeschlagen
Stefan Dams kann nach seiner Blinddarm OP wieder leicht trainieren. Medos bekommt sein Hüftleiden nur schwer in den Griff und Lars Ebeling pausierte in dieser Woche aufgrund einer Fußverletzung.
13.07.2006 Spielerkader I. Herren online
Ab sofort findet Ihr im Bereich I. Herren / Spielerkader und Verantwortliche  die neuen Steckbriefe des aktuellen Kaders. Vereinzelte Infos und Fotos werden in Kürze komplettiert. Ich bitte hier noch um Geduld ... Viel Spaß beim Stöbern ...
10.07.2006 KT Allstar als "Spezialtrainer" beim SV Henstedt-Rhen
Wie heute die Segeberger Zeitung mitteilte, wird Maik Koschnick als neuer Co-Trainer von Jens Martens beim SVR die Sondereinheiten beim Oberligisten übernehmen.
01.07.2006 Interview mit Neutrainer

In der heutigen Ausgabe der Segeberger Zeitung gibt Karsten Bühnemann ein Interview zur aktuellen Situation bei der KT und seinen Visionen.Unter der Überschrift "Halten an der Viererkette fest." findet Ihr hier den Original Artikel  >> Segeberger Zeitung vom 01.07.2006
01.07.2006 Trainingsaufatkt am 04.07.2006

Am 04.07.2006 bitten die Trainer Bühnemann und Koch zum Auftakt-Training am Marschweg. Es steht für beide Mannschaften ein hartes Vorbereitungsprogramm an, damit sich beide Mannschaften topfit zum Saisonauftakt präsentieren können.
>>Trainingsplan I. Herren           >>Trainingsplan II. Herren
01.07.2006 Homepage in der neuen Saison 2006/2007
Ab sofort steht alles im Zeichen der neuen Saison - Die letzten Saisons findet Ihr mit allen Originaldaten im Bereich
Archiv und die anderen Bereiche werden in den nächsten Wochen Zug um Zug eingepflegt. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung der Trainer, Betreuer und Eltern für die Lieferung aller Daten. Auch in dieser Saison sollten wir das Niveau hoch halten, damit weiterhin unsere Seite in aller Munde ist.  Hinweis an alle Mannschaften: Schickt mir alles Wissenswerte über eure Teams an folgende E-Mail: info@kt-fussball.de