Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 

                                           
NACHRICHTEN / BERICHTE ETC. 2008/2009
                                                                         

            KT-Jugend
           

links: Cedric Blödorn und rechts Jonas Behounek

Beide KT Spieler sind mit der  E-Jugend Kreisauswahl
Jahrgang `98 Landesmeister geworden
Die KT- Fußballabteilung gratuliert den beiden Spielern...

             
Aprilscherz gelungen   Rosenthal verlängert   Hallenkreismeisterschaften   Jahreshauptversammlung

Gestern gab er es sichtlich betrübt bekannt: "Ich verlasse die KT und kehre zu meinem Heimatverein BT zurück. Es ist eine reine Herzenssache und ich kann meinen Heimatverein nicht im Stich lassen." Seit längerer Zeit war es zu vermuten, dass es Horstmann wieder nach Bramstedt zieht. War er es doch, der die BT in den erfolgreichsten Zeiten in der Verbandsliga als Spieler begleitete und immer noch vor Ort wohnt. Wie bereits bekannt, steckt die BT-Fußballabteilung in einem sportlichen Tief und ist in der Kreisliga versunken. Nun soll Horstmann die BT Kogge wieder auf Kurs bringen und soll dafür ein professionelles Umfeld schaffen.
Nun kann die KT nur hoffen, dass der Ligaobmann Horstmann seine Arbeit ordentlich zu Ende bringt und nicht die Leistungsträger von der KT abzieht. Trainer Rosenthal war ebenfalls von der Entscheidung geschockt und äußerte sich zunächst nicht.

Als Nachfolger für den schwindenden Horstmann wird nun ein Nachfolger gesucht bzw. ein Team gebildet.

Horstmann will sich allerdings mit einer Feier am Ende der Saison bei seinen KT Freunden verabschieden. Immerhin war Horstmann seit 2000 bei der KT ... zunächst als Spieler und später als Ligaobmann

Kommentar:
Hostmann bleibt natürlich bei der KT.
 
Am 10.03.2009 gab es Ligaobmann Frank Horstmann bekannt. Olaf Rosenthal hat seinen Vertrag als Trainer der 1.Herren um ein weiteres Jahr verlängert.

O-Ton Horstmann: "Es gibt keine Veranlassung, den Coach auszutauschen. Olaf leistet gute sehr gute Arbeit. Ich bin froh, dass er weiter macht."
Der 39jährige Rosenthal geht damit in die dritte Saison bei der KT, nach dem dem er den Posten 2007 von Carsten Bühnemann übernommen hat. Rosenthal begründete seine Entscheidung mit der tollen jungen Truppe,. aus der bereits in dieser Jahr einige vielversprechende Talente hervorgingen.

Wir wünschen Olaf Rosenthal viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

   
 

 
Mannschaft   Sieger
1.Herren 3.Platz Rhen
A-Jugend Vorrunde raus Weede
B-Jugend I 3.Platz Rhen
C-Jugend I 5.Platz Saxonia
C-Jugend II Zwischenr.raus
C-Jugend III Vorrunde raus
D-Jugend I Vorrunde raus Leezen
D-Jugend II Zwischenr. raus
D-Jugend III Vorrunde raus
E-Jugend I Kreismeister KT I
E-Jugend II Zwischenr. raus
E-Jugend III Quali raus
C-Mädchen Vorrunde raus FSC
Datenstand: DIFF#2658#198707
 
Am 09.02.2009 um 19:30 Uhr fand im im Vereinsheim der Kaltenkirchener Turnerschaft die Jahreshauptversammlung der KT Fußballsparte statt.

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung wurde vom 1.Vorsitzenden der Abteilung Bernd Jittler geleitet.
Nach der Begrüßung der Anwesenden trug er den Bericht der Fußballabteilung vor, bei dem er sich auch für die Unterstützung durch den Gesamtvorstand, dem Förderverein, sowie allen Sponsoren bedankte.
Die Abteilung hat ca. 400 Mitglieder. Sie gliedert sich in 6 Senioren-, 6 Junioren Mannschaften von E- bis G-Jugend, 10 Mannschaften in der JSG sowie 1 Frauenmannschaft.
Über den Jugendbereich berichteten Edib Medos und Ulf Brunner.
Im Anschluss an den Bericht des Kassenwartes wurde dem Kassenwart sowie anschließend auch dem Fußballvorstand von der Versammlung die Entlastung erteilt.
Anschließend wurden die erforderlichen Wahlen durchgeführt:
Ein Nachfolger für den bisherigen 1.Vorsitzenden Bernd Jittler konnte nicht gefunden werden. Jörg Siedlaczek wird das Amt des 1.Vorsitzenden kommissarisch übernehmen.
Als neuer Kassenwart wurde Jens Siedlaczek gewählt. Als Beisitzer wurde Oliver Hallerberg, Walter Baufeld und Wolfgang Böhme wieder gewählt..
Die Versammlung endete um 20:30 Uhr.

gez. W.Böhme

             
Winter-Vorbereitung   Weihnachtsfeier 2009   Neues KT Outfit   Offener Brief

I.Herren:

Hallenturniere Winter
20.12.09 Kreismeisterschaften
          >> kompletter Bericht
03.01.09 Holstein Quickborn
          >> kompletter Bericht
10.01.09 Bramstedter TS
          >> Bilder vom Turnier
          >> kompletter Bericht
16.01.09 TuS Hartenholm
          >> Bilder vom Turnier
Vorbereitungsspiele:
24.01.09 TuS Stusie 4:1
          >> Bericht
06.02.09 VfL Oldesloe 5:0
          >> Bericht
10.02.09 WSV Tangstedt 1:4
         >> Bericht
24.02.09 TuS Nortorf 5:1
         >> Bericht

>> Hallenturnier-Plan
>> Plan Vorbereitung Winter 

II.Herren:

Hallenturniere
10.01.09 SV Sülfeld

Vorbereitungsspiele:
31.01.09 SC Kisdorf 3:3
12.02.09 Union Ulzburg 4:3

>> Plan Vorbereitung Winter

 

 Datenstand: DIFF#2658#198707Auch in diesem Jahr sollte es wieder rund gehen bei den traditionell gut organisierten KT Weihnachtsfeiern.

Cheforganisator Steffen Albers und sein Orgateam versprachen Unterhaltung pur und hielten Ihr Versprechen.

Datum: 20.12.2008
Ort: KT Vereinsheim

Ablaufplan:

19:00 Uhr Sektempfang mit Close-up
19:30 Uhr Einlass dazu Close-Up
19:55 Uhr Begrüßung
20:00 Uhr Eröffnung des Buffet
20:45 Uhr Moderation und Ehrungen
21:15 Uhr Showact der Extraklasse
ab 21:45 Uhr Freestyle Party

>> Fotos vom Abend
 
             zum vergrößern anklicken

Ab sofort gibt es das neue KT-Poloshirt im exklusiven Outfit von H20. Die Trainer und Betreuer der 1. und 2.Mannschaft wurden bereits mit dem neuen Oberteil ausgerüstet. Die Spieler erhalten das Shirt nach dem fünften Pflichtspieleinsatz. Als Sponsor tritt die Allfinanz DVAG - René Sixt auf und subventioniert ebenfalls folgendes Angebot:

Wollen Sie ebenfalls ein Poloshirt im obigen Outfit haben:

Größen: S / M / L / XL / XXL / XXXL
Preis: 25 € (Regulärer Preis: 40 €)

Einfach per mail mit persönlichen Angaben und Größenwunsch bestellen.

>> info@kt-fussball.de
  Spiel SV Westerrade II - KT II

Lieber Sportsfreund Gordon Hoger,
wie ich heute leider aus der Presse entnehmen musste, habe ich dir am Sonntag bei unserem Spiel auf eurer Anlage bei einem Zweikampf das Schienbein gebrochen. Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen und noch einmal klarmachen: Es war zwar ein sehr emotionales Foul - Es war allerdings keinerlei Absicht auf Verletzung hinter der Aktion. Ich weiß durch meine Zeilen ist das Bein nicht wieder heil, hoffe allerdings auf schnelle Genesung und reibungslosen Heilungsprozess.

Mit sportlichen Gruß
René B. Sixt


P.S. Es wäre sehr schön, wenn ein Bekannter von Gordon Hoger, der diesen Brief liest, ihm den Hinweis darauf gibt.


             
KT-Talk eingeschränkt       I. Herren Vorbereitung   II. Herren Vorbereitung
Nach Beschluss des geschäftsführenden KT Vorstandes ist der KT Talk innerhalb einer Frist von 7 Tagen zu schließen.

Begründung:
Vereinsschädigende Äußerungen sind weiterhin nicht akzeptabel und werden nicht mehr geduldet.

Folgende Maßnahmen wurden von mir getroffen:
Die Beiträge können nicht mehr von der Öffentlichkeit gelesen werden, sondern ausschließlich nur von registrierten Benutzern. Der Supporter-Bereich bleibt in der alten Form bestehen.
Sollte es beim Zugang zu Problemen kommen, meldet euch kurz per mail auf info@kt-fussball.de.

Gruss Rene S.

DER SUPPORTER BEREICH IST BIS AUF WEITERES GECHLOSSEN !
      Datum: 06.07.2008
Uhrzeit: 14:00 Uhr
KT I - TuS Alveslohe 8:1 (5:0)

Datum: 12.07.2008
Uhrzeit: 14:00 Uhr
KT I - SV Rugenbergen 4:0 (3:0)

Datum: 15.07.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr
KT I - TURA Harksheide 3:1 (1:0)

Datum: 19.07.2008
Uhrzeit: 14:00 Uhr
KT I - Germ.Schnelsen 1:2 (1:1)

Datum: 23.07.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr
KT I - SV Todesfelde 2:3 (1:1)

Datum: 27.07.2008
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Eintr.Norderstedt - KT I 7:0 (4:0)

>>Plan
  Datum: 11.07.2008
Uhrzeit: 19:00 Uhr
KT I - SC Kisdorf II 3:4 (1:2)

Datum: 13.07.2008
Uhrzeit: 16:00 Uhr
SV Schmalfeld - KT II 1:2 (1:1)

Datum: 17.07.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr
KT II - SV Hemdingen 2:0 (1:0)

Datum: 19-20-07.2008
Turnier in Grossenaspe
5.Platz von 16 Mannsschaften

Datum: 30.07.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr
TSV Weddelbrook-KT II 1:3

Datum: 03.08.2008
Uhrzeit: 16:00 Uhr
KT II - SV Todesfelde II 1:4 (0:2)

>>Plan