Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 


SPIELERKADER I. HERREN 2008/2009

Stefan Dams
Seit 2000 bei der KT im Einsatz und mit 109 Einsätzen seit 2004 Nr. 1 in der Kategorie Einsätze.

8589 Min/109 Spiele/11 Tore
  Lars Krause
Torhüter mit modischem Ansatz und guten Reflexen ausgestattet. Geht in seine 4 Saison bei der KT.

7189 Min/81 Spiele/0Tore
  Dirk Rausch
Der Älteste unter den Jungen und absoluter Führungsspieler. Bereits in seiner neunten Saison.

9011 Min/106 Spiele/0 Tore
Lars Ebeling
Der Shootingstar der letzten beiden Spieljahre soll die Abwehrreihe zusammen halten.

6108 Min/80 Spiele/12 Tore
  Andreas Schulz
Ein Knipser, wie er im Buche steht. Er führt die Torjägerliste seit 2004 mit 55 Toren an .

6936 Min/97 Spiele/55 Tore
  Edib Medos
Der dienstälteste Spieler der KT Herren geht in seine 13.Saison in Folge und hat einiges vor.

6936 Min/97 Spiele/11 Tore
Tim Zarp
Ein Stürmer mit echten Torjägerqualitäten und dem entsprechenden Ehrgeiz durchzustarten.

1487 Min/22 Spiele/16 Tore
  Tithey Schulz
Nach toller ersten Herrensaison will er nun richtig durchstarten. Ein Top-Typ und engagiert.

2753 Min/38 Spiele/0 Tore
  Danny Fischer
Der Trip Richtung Mallorca ist überstanden. Nun will der schnelle Stürmer Gas geben und scoren.

5740 Min/22 Spiele/24 Tore
Matthias Schulz
Mister zuverlässig in der Abwehr und kaum zu überwinden. Der Stürmerschreck.

6436 Min/85 Spiele/0 Tore
  Andreas Bergmann
Bergmann hofft auf eine verletzungsfreie Saison, um wieder fester Bestandteil zu sein.

4462 Min/65 Spiele/5 Tore
  Jan-Henrik Keatow
Der Neuzugang von Holstein Kiel muss zeigen, dass er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

0 Min/0 Spiele/0 Tore
 
Oliver Flack
Frisch verheiratet will er es noch mal richtig wissen. Ein KT Urgestein mit toller Technik.

6313 Min/86 Spiele/15 Tore
  Daniel Schumacher
Zum zweiten Mal in Folge war er in der Elf des Jahres im Kreis Segeberg. Es soll Nr.3 folgen.

5973 Min/70 Spiele/7 Tore
  Benny Peters
Des EX-Alveslohe brilliert immer wieder durch seine Schnelligkeit und seiner Torgefahr.

3631 Min/50 Spiele/9 Tore
Özgür Demir
Der Neuzugang aus Eichede hofft als Noch A-Jugendspieler auf den Durchbruch.

0 Min/0 Spiele / 0 Tore
  Daniel Münzel
Bereits zur Winterpause 2007 nach Kaltenkirchen gekommen und von Anfang an top.

1151 Min/13 Spiele/3 Tore
  Marcel Mundhenk
Marcel zur Winterpause aus Norderstedt heimgekehrt will jetzt den Durchbruch schaffen.

771 Min/15 Spiele/4 Tore
Steffen Albers
Der neue Herausforderer auf der Keeper Position kam zur neuen Saison vom SC Kisdorf

0 Min/0 Spiele/0 Tore
    Wladimir Erlenbach
Er wird als größtes Defensivtalent im Kreis gehandelt und ist sogar noch A-Jugendlicher.

0 Min/0 Spiele/0 Tore
  Jury Geibel
Endlich ist er nach seinem Ausflug in die Oberliga auf dem Rhen wieder zu Hause angekommen.

4705 Min/57 Spiele/21 Tore
Tolga Güvenir
Der ehemalige KT Jugendspieler findet nach Ausflug auf den Rhen den Weg zurück nach Kaki.

0 Min/0 Spiele/0 Tore
  Peer Möller
Man kann nur hoffen, dass er in dieser Saison dem Trainer öfters zur Verfügung steht.

571 Min/11 Spiele/0 Tore
    Alexander Michael
Letztes Jahr noch ein Leistungsträger in der 2ten - in diesem Jahr die Herausforderung

722 Min/10 Spiele/1 Tor
 
Niklas Hill
Ein weiterer Youngster, der die Herausforderung bei der Kaltenkirchener TS sucht.

0 Min/0 Spiele/0 Tore
           

 

Foto für Einzelportrait anklicken
Statistik seit 2004