Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 


NACHRICHTEN / BERICHTE  ETC. 2009/2010

 
     
Jahreshauptversammlung   Jugend

Neuer 1.Vositzender


Jens Steinleger

Neu gewählte Positionen gem.
Jahreshauptversammlung
vom 13.01.2010


Jugendwart:
Michael Neumann

Neu als Beisitzer:
René Sixt
Frank Horstmann

Neuer Kassenprüfer:
Lars Krause

>>Bericht JHV
  Ab der Saison 2009/2010 wird die JSG Kaltenkirchen die Teutonia aus Alveslohe in die Spielgemeinschaft aufnehmen. Dadurch erhofft man sich weitere Synergieeffekte zu erzielen und freut sich auf die Zusammenarbeitet.

Die Trainer und Betreuer werden auch in dieser Saison wieder bezüglich der Homepage gebeten, Informationen, Fotos etc. an den Webmaster zu senden. Wie bereits in den letzten 5 Jahren soll unsere Homepage weiter wachsen und den gewohnten guten Standard halten.




August 2009
     
Hahn übernimmt KT II   Jugend
Nun hat es doch geklappt und Holger Hahn wird neuer Trainer der zweiten Herren. Er wurde bereits vor der Verpflichtung von Thorsten Finken vor zwei Jahren als Trainer verkündet, entschied sich dann allerdings doch kurzfristig für die Jugendarbeit bei der KT. Es wird für Hahn die erste Herrentrainerstation sein. Bisher konnte er sich mit tollen Erfolgen im Jugendbereich der Kaltenkirchener TS in den Vordergrund bringen und gilt bei allen KT Verantwortlichen als 1a Lösung. Gerade die zweite Herren soll perspektivisch wieder mit eigenen jungen Talenten als Sprungbrett für die erste Mannschaft dienen



Juli 2009
  Auch in diesem Jahr bieten die Kaltenkirchener TS und Fußball und Mehr ... ein Fußball Feriencamp an. Das Camp beginnt am Montag, den 20.Juli und dauert bis Freitag, den 24.Juli 2009 (erste Sommerferienwoche) und findet statt auf dem Gelände der Kaltenkirchener TS. Beginn ist täglich um 10:00 Uhr und Ende um 16:30 Uhr (Freitag 15:00 Uhr)

EGAL OB VEREINSFUSSBALLER, FREIZEITKICKER, MÄDCHEN ODER JUNGE - VON 6 bis 15 KANN JEDER MITMACHEN.


>> Info Blatt / Anmeldeformular

>> www.fussball-und-mehr.de



Rückfragen an:
Fussball and mehr ...
(Peter Veith)
Am Birkenwäldchen 21 d
25469 Halstenbek
Fax 0 41 01 - 40 20 06
Tel. 01 73 - 6 23 45 66

Juni 2009