Kaltenkirchener Turnerschaft
---- Tradition seit 121 Jahren ----
 
 
Verbandsliga 
Kreisklasse A 
Kreisklasse B

Mail Kontakt
info@kt-fussball.de

21.02.2015 21:20

 

r

 
  KT-NEWS  2011/2012

01.04.2012 Özgür Demir gibt KT einen Korb und löst seinen Vertrag zur neuen Saison auf   APRILSCHERZ
Leider gab Özgür Demir gestern (am Rande des Spieles SC Rönnau gegen KT II) seinen Abschied zum Saisonende bekannt. Es war schon länger bekannt - Özgür wollte höher als in der Verbandsliga spielen und hatte bereits seit längerer Zeit Angebote von höherklassigen Mannschaften. Der gebürtige Türke wechselt in seine Heimat zum Verein Denilispor in die zweite türkische Liga (Bank Asya 1.Lig) und wird dort einen Profivertrag erhalten. Die KT wünscht Özgür alles gute für die Zukunft und viel Gesundheit in seiner Laufbahn.

 

26.02.2012 D-Jugend gewinnt Hallenkreismeisterschaft

 

D-Jugend: 1. KT I    3 .KT II
E-Jugend:
3. KT I (Kreismeister: SVHU)
F-Jugend: 4. KT I (Kreismeister: Nordlichter Norderstedt)

 

C-Jugend: Zwischenrunde ausgeschieden (Kreismeister: SVHU)
B-Jugend: Vorrunde ausgeschieden (Kreismeister: SVHU)
A-Jugend: 4. KT I (Kreismeister SVHU)


19.02.2012 Tolle zwei Tage beim Hallenmasters 2012

Am Samstag und Sonntag sahen die Zuschauer in der Lakweghalle attraktive Spiele und viele Tore. Zum Schluss konnten die Kaltenkirchener vom Spotclub Fetihspor den Pokal in die Höhe strecken und waren glücklich.

1. Fetihspor Kaltenkirchen
2. SV Wahlstedt
3. TuS Krempe
4. Kaltenkirchener TS I

 

Bester Spieler und Torschützenkönig dieses Turniers wurde Alhassan Issaka vom TuS Krempe. Er erzielte insgesamt 11 Tore und musste leider im Halbfinale gegen Wahlstedt den Kürzeren ziehen. TuS Krempe war es auch die insgesamt 43 Tore erzielten und mit lediglich 2 Gegentoren im Halbfinale die torhungrigste Mannschaft stellten.


Hier alle Statistiken zum Turnier:

>>Torschützenliste

>>Vorrunde
>>Zwischenrunde
>>Endrunde

 

01.02.2012 Danksagung von Dirk und Yvonne Rausch
Für die vielen lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Geburt von Arjen möchten wir uns ganz herzlich bedanken

24.01.2012 Transfermarkt aktuell

Die KT vermeldet mit Maurice Burmeister (zuletzt Schnelsen / davor SC Kisdorf und SV H-U A-Jugend) einen Neuzugang für die Rückrunde.

23.01.2012 Bericht zum Hallenturnier in Hartenholm

Die Kaltenkirchener TS ist beim SEAT-Römer Cup in Hartenholm nach einer guten Vorstellung Fünfter geworden.In der Vorrunde setzte sich die KT in der Gruppe 3 als Erster durch.In der Zwischenrunde reichte es dann nur zu einem dritten Platz. Nur ein Punkt fehlte schließlich zum Einzug ins Halbfinale. Das erreichten dann der FC Itzehoe und Alemania Wilster.In der zweiten Gruppe setzten sich der PSV Neumünster und SV Henstedt-Ulzburg durch. Am Ende gewann der SV Henstedt-Ulzburg das Turnier mit 5-4 nach Neunmeterschießen gegen den PSV Neumünster. >>Statistik hier

08.01.2012 1.Herren KT scheidet beim Hallenturnier in Mölln unglücklich im Achtelfinale aus
Im Siebenmeterschiessen musste man sich dem SSC Hagen-Ahrensburg (Verbandsliga Süd-Ost) mit 1-2 geschlagen geben. Zuvor gab es in den Gruppenspielen folgende Ergebnisse:
1-0 gegen PSV Wismar (Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern)
1-1 gegen GW Siebenbäumen (Verbandsliga Süd-Ost)
0-1 gegen Eintracht Groß-Grönau (Verbandsliga Süd-Ost)
3-0 gegen Bergedorf 85 II (Kreisklasse)
1-1 gegen den SV Todesfelde (Schleswig-Holstein Liga )

06.01.2012 Abgänge in der Winterpause

Sven Günther / Niko Papadopoulos verlassen die KT Richtung Fetihspor Kaltenkirchen und Sascha Friedrich verlässt den Verein Richtung Hartenholm. Die KT Verantwortlichen wünschen allen Spielern viel Erfolg für die Zukunft

18.12.2011 KT Herren scheidet in Vorrunde der HKM aus (mehr im NEWS Bereich)

Nach drei Niederlagen gegen Todesfelde, Weede und Schackendorf, reichte der Sieg gegen Rönnau nicht zum weiterkommen. Sieger wurde der SV Todesfelde.

>> mehr auf KFV Seite

18.12.2011 KT Reserve scheidet in Vorrunde beim Turnier in Grossenaspe aus

Leider ging der KT Reserve in der Vorrunde die Luft aus. Mit nur einem Ersatzspieler, Rundumbande und großen Toren war nach drei Spielen der Akku leer. Spiel 1 gegen SH-Liga Absteiger Bordesholm wurde gewonnen, Spiel 2 ebenfalls gegen SG Oelixdorf (Verbandsliga), gegen Grossenaspe (Kreisliga) reichte es zum Remis, gegen Tungendorf (Kreisliga) und Hartenhom (Verbandsliga) musste man sich leider geschlagen geben.

Spieler: Siedlaczek, D.Medos, Maschmann, Milanovic, Bröcker, Skripkin

13.11.2012 Björn Dreyer übernimmt ab sofort das Ruder der 1.Herren
Frank Horstmann verpflichtet den aktuellen Nachwuchstrainer (1.C-Jugend KT) Björn Dreyer als Cheftrainer für die 1.Herren. Björn Dreyer wird am Dienstag das erste Mal das Training leiten und wird nächste Woche sein Debut an der Linie geben. Nähere Information zum neuen Coach im Bereich Umfeld 1.Herren >>hier
Damit beerbt er Holger Hahn, der die Teamleitung vor einigen Wochen von Olaf Rosenthal übernommen hat.

03.10.2011 SC Kisdorf stellt Spielbetrieb nach Insolvenz ein !!!

Die Punkte in den jeweiligen Ligen werden den Gegner wieder abgezogen

04.09.2011 Olaf Rosenthal kein Trainer mehr bei der Kaltenkirchener TS

Die Kaltenkirchener TS und Trainer Olaf Rosenthal haben sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Co-Trainer Holger Hahn übernimmt vorerst die erste Mannschaft.

01.09.2011 KT III erhält drei Punkte am grünen Tisch
das Punktspiel der Kreisklasse B am 20.08.2011 SC Kisdorf II – KT III (Endstand 4:2) wird mit 2:0 Toren und 3 Punkten für die Kaltenkirchener TS III gewertet.
Der SC Kisdorf hat zwei Spieler eingesetzt, die am Mittwoch, den 17.08.2011 in der 1.Herren mitgespielt haben und die 1.Herren war am Spieltag 19-21.08.2011 spielfrei. Dies ist ein Verstoß gegen §55 SpO

 

Vorbereitungs-Spiele Sommer 2011
Sa, 09.07 15:00 Uhr TuRa Harksheide - KT I 3:1 Bericht
Di, 12.07 20:00 Uhr SV Schmalfeld - KT 1 2:4 Bericht
Sa, 16.07 15:00 Uhr KT I - SV Lurup 1:2 Bericht
Di, 19.07 19:30 Uhr SV Boostedt - KT I 1:3 Bericht
So, 24.07 Turnier in Kisdorf 7 von 8
Di, 02.08 20:00 Uhr Hamburger SV III - KT I 3:2 Bericht
Di, 09.08 20:00 Uhr SVHU II - KT I 5:3 Bericht

Do, 14.07 20:00 Uhr KT II - SC Kisdorf 5:0 (3:0) Tore: E.Medos (3), Nagel, Eigentor
So, 17.07 15:00 Uhr KT II - WSV Tangstedt II 2:2 (1:0) Tore: Flack, E.Medos (Foulelfmeter)
Sa, 23.07 15:00 Uhr KT II - HSG Warnemünde 2:1 (1:0) Tore: Willen, Ulbricht

 

30.07.2011 Auszug aus den Durchführungsbestimmungen der Verbandsliga 2011/2012
Spielsperre nach gelb/rot
Wird ein Spieler in einem Meisterschaftsspiel der Verbandsspielklassen infolge einer zweiten Verwarnung, durch Zeigen der gelb/roten Karte, des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für das nächste Meisterschaftsspiel dieser Mannschaft gesperrt. Die Sperrfrist gilt für den gesamten Spieltag (Fr.-So. bzw. Mo. - Do.) an dem das nächste Meisterschaftsspiel zur Austragung kommt. Während dieses Zeitraums ist der Spieler auch für alle Spiele anderer Mannschaftenseines Vereins gesperrt.
06.07.2011
Die 2. Herren hat sich gestern zum Auftakt der neuen Saison das erste Mal getroffen und startet nächste Woche in den Trainingsbetrieb. Der Spielerkader wird in Zukunft hauptsächlich aus erfahrenen KT-Legenden und jungen Nachwuchsspielern mit enger Anbindung an den Verbandsligakader bestehen. Die Organisation der Mannschaft übernimmt zunächst Rene Sixt und Lutz Blödorn.

28.06.2011
Neue Umfrage eingestellt - gleich Stimme abgeben

26.06.2011
Ab Heute beginnt die neue Saison für die KT-Fussballhomepage ... Der Internet-Auftritt wird Zug um Zug an die neue Saison angepasst.