LutzB

KT geht mit einer Ü32-Mannschaft in die Saison 20/21 und ist auf der Suche nach weiteren interessierten Kickern ab 30 Jahren. Team-Trainer ist Lutz Blödorn.

Als Team-Organisatoren werden die KT-Urgesteine Jörg Siedlaczek und Sebastian Scheiwe Verantwortung übernehmen. Das Ü32-Team wird vom ehemaligen langjährigen Liga-Obmann Frank Horstmann, der als Mitglied des Fußballvorstands die Mannschaftspatenschaft übernommen hat, tatkräftig unterstützt.

Kicker die Lust haben mitzumachen, wenden sich bitte an Lutz (Tel.: 0170-7386450 oder Email: lutzbloedorn@outlook.de). Wir freuen uns auch Dich !


Spielbälle und Leibchen sind schon vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch eine ausreichende Anzahl an Spielern ab 30 Jahren!

Das Team ist bereits erfolgreich in die Saison gestartet und hat im Herbert-Lange Pokal das Halbfinale erreicht


Achtelfinale

KT Ü32 - Schmalfelder SV 9:8 n.E.


Viertelfinale

FSG Kaltenkirchen - KT Ü32 1:4


Halbfinale

TuS Stusie - KT Ü32 (Sa 17.04.2021)

Sixt DVAG 2018

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler)